Freundin von Deutschland ich von der Schweiz?

6 Antworten

Hallo,

mein Mann und ich haben ca. 270 km auseinander gewohnt. Voraussetzung für die Beziehung war, dass wir beide bereit waren für den anderen umzuziehen.

Wenn sich daraus mehr entwickeln soll, wird es wahrscheinlich ohne Umzug nicht funktionieren. Die Frage ist, ob du so viel in diese Beziehung investieren willst (Liebe, Gefühle, Zeit, ...), wenn am Ende nichts bei rum kommt.

Aber ich kenne euch ja nicht. Vielleicht könnt ihr mit der Situation gut umgehen und überlegt es euch irgendwann doch noch anders.

LG

Naja wenn die Grenze in eurer Nähe ist jeweils und ihr daher nur ein paar Kilometer voneinander weg lebt, eventuell aber anderenfalls glaub ich eher weniger.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht. Es sei denn ihr reist mehrmals die Woche, was teuer sein kann. Und zeitaufwendig.

Hallo, Tom124213.

Wenn keiner nachgibt, dann wird diese Beziehung nicht von Dauer sein.

Normalerweise sollte die Liebe stärker sein, als der Gedanke, die Heimat zu wechseln.

Wenn eure Liebe groß und stark genug ist, dann werdet ihr eine Lösung finden.

Mit lieben Grüßen, Renate.