Könnte das jetzige Deutschland die Schweiz besiegen oder umgekehrt?

3 Antworten

Nein, weder die noch der kann siegen. Die Schweiz ist zu klein, um ganz Deutschland einzunehmen. Umgekehrt geht es aber auch nicht. Die Schweiz liegt geographisch sehr gut und hat auch eine gute solide Landesverteidigung. Die Bundeswehr ist viel zu klein, um die Schweiz einzunehmen. PS, Die Bundeswehr muss ja noch nach Schweizer LEO Panzer betteln, damit sie ihren Bestand sichern können.. Schon ziemlich peinlich..

Ich denke mal, dass keines der beiden Länder es schaffen würde, das andere einzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Ja , DE würde CH besiegen . Weil die CH einfach zu wenige sind . Und wenn deine Truppe erstmal loslegt , wird es auch keine Vergewaltigungen von jungen (unter 19) Schweizern geben.