TAN NUMMER AUF HANDYNUMMER VOLKSBANK

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das kannst Du Online machen.

Gehe auf die Homepage Deiner Volksbank und suche da nach einem Aufruf

3D-Secure/SecureCode.

Dann kommst Du auf eine Seite, auf der Du verschiedene Links hast (haben solltest) und mittels Auswahl "Verwaltung Ihrer Daten (VISA/MasterCard)" kommst Du auf eine Anmeldeseite - dort Kreditkartennummer erfassen und dann kommst Du an die Daten dran und kannst die neue Handynummer eingeben.

Falls nicht Bank kontaktieren. Viel Erfolg und Gruß Don

das musst du mit deinen konto- zugangsdaten auf der homepage deiner volksbank einstellen. oder rufe da an und frage einen it-experten bei der bank.

Ein TAN Nummer gibts nicht (NummerNummer).

TransAktionsNummer

Das sagt dir deine Volksbank. Es gibt X Volksbanken, wir wissen nicht wie das bei deiner ist.

Ich kann sowas online in meinem Account ändern. Hast du Zugriff auf Onlinebanking?

xxxDxxx
Fragesteller

Ja hab ich

GravityZero  04.02.2015, 18:33

Dann schau doch dort mal. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo es bei dir ist, aber ist sicherlich (sofern vorhanden) nicht schwer zu finden.

bonsay1  04.02.2015, 18:37

Stimmt schon ! Aber zum ändern des Profiles braucht man auch nen tan !

Pauli010  01.09.2017, 21:24
@bonsay1

Was heißt 'einen tan'?

Die TransAktionsNummer ist weiblich.