Bei Abo Falle Handynummer eingeben und noch nicht die Tan bestätigt. Muss ich jetzt zahlen?

4 Antworten

wirst du sehen wenn die rechnung kommt aber sehr unwahrscheinlich

Vermutlich passiert nichts, aber das weiss man bei abofallen nie.
Merke: Überall wo Abofalle drauf steht keine Rufnummern eintragen!
Und das gilt auch wenn Du dadurch 3 Häuser und 5 Autos und sogar ein neues IPhone gewinnen kannst.

Wenn du das noch nicht bestätigt hast, sollte dir nichts passieren

Nein musst nicht zahlen