Hilfe, Abo bei Babetube obwohl ich’s nicht gemacht habe?

Ich habe grade nochmal in die Website geschaut und komme nicht mal rein, wenn ich draufklicke kommen nur die Nutzungsbedingungen, würde ich wirklich ein Abo machen hätte ich doch Zugriff darauf. Hab ich schon gekündigt oder was? Muss ich diesen Monat bezahlen?

2 Antworten

Schau in der Mail nach wegen Rücktritt usw

Wenn dort nichts steht, dann schau auf der Website nach.
Und bei sowas sollte es dann ja auch einen angelegten Account geben, also versuch Dich in den einzuwählen

Und "TAN eingeben"; klingt schon wieder nach einer Phishing-Mail, wenn Du mich fragst

Das sieht mir eher nach eine Phishing mail aus. TAN eingeben ist da schon mehr als verdächtig. Normalerweise wird man vorher mal angemahnt und ausserdem hättest Du vorher ja schon die AGB bei der nicht geschehenen Anmeldung bestätigen müssen.