Tampons oder binden?

3 Antworten

Ich habe den Menscup bevorzugt, das hat alle Probleme, die ich vorher hatte, "kuriert".
Aber ich habe knapp 15 Jahre Tampons benutzt. Fand es furchtbar, weil die "Nebenwirkungen" für mich nicht besonders toll waren, aber Binden waren keine Alternative für mich.

Ich persönlich finde Tampons besser da ich da absolut nichts spüre wenn ich sie trage. Binden sind meißt ziemlich dick, rascheln beim gehen und es fühlt sich wie eine Windel an so ein "dickes Wattepausch" zwischen den Beinen zu haben 😅

Binden sind für mich besser, weil ich nicht so stark blute.