Periode beim Sport,was jetzt?

3 Antworten

Ich würde immer eine Menstruationstasse oder notfalls Tampons nehmen. Da kann man sich sicher sein, dass nichts verrutscht.

Also ich habe früher Binden benutzt, das ging auch beim Sport.
Aber bei Eishockey würde ich eher zu Tampons greifen. Mir persönlich wäre das sicherer, weil eine Binde doch mal verrutschen kann.

Groffy
Fragesteller

ok danke, ich hätte nur Angst das es ausläuft😅

Caila  05.01.2023, 17:54
@Groffy

Nein einfach den richtigen Tampon nehmen, ordentlich einschieben dann passiert da nichts.

Ich würde Tampons nehmen, binden können leicht verrutschen.