Tales of Symphonia: Dawn of the new World (Wii)

3 Antworten

Hey :)

also zu Tales of Symphonia - dawn of the new worldgibt es eine Vorgeschichte die heißt Tales of Symphonia dieses spiel ist jedoch für die nintendo game cube (nur als kleiner hinweis)

Jap die Geschichte ist sehr Tiefgründig man muss aufmerksam sein um es zu verstehen :))

Du hast es erfasst es gibt für diesen Teil genau 3 verschiedene Enden

  1. das gute ende happpy end
  2. das normale ende normal
  3. das schlechte ende & bad ending

um die anderen enden zu bekommen musst du glaub einmal einen Kampf verlieren oder so genaueres müsste in google stehen. Ich habe das Spiel mit dem normalen ende abgeschlossen. In Youtube kannst du auch die endings anschauen :))

achja Sylvarant& Tetheala waren einst im ersten teil zwei gespaltene welten die um die sich gegenseitig Kraft nehmen. Die Auserwählte der Erneuerung ging auf eine Reise um die Welt zu erneuern. Viele hindernisse stellten sich ihr auf den weg. Am schluss vereinte sie die beiden Welten um die Welt zu erneuern und Frieden zu bringen. Einiges lief schief und das kam ja dann im zweiten teil vor ^^

Martel war eine Frau die die Menschen als Göttin sehen/bezeichnet haben und nach der die Kirchen benannt wurden

(viele sind der meinung das das 1. Spiel besser ist :) )

Sorry das es erst so spät kommt aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Ps: zu dem ersten spiel gibt es auch einen anime

falls es dich interressiert oder du noch irgendwelche fragen hast frag mich ich kenne mich ziemlich gut zu diesem thema aus ^^ und das mit dem anime ist auch etwas komplizierter weil es in drei ova´s geteilt wurde 2x 4 folgen und 1x 3 folgen

mfg :))

Hi :)

Also wie ChandyLawliet bereits gesagt hat, gibt es drei Enden. Die erreichst du wie folgt:

Gutes Ende: Verliere den Kampf gegen Marta und Lloyd. Du musst während des Spiels gute Entscheidungen getroffen haben (z.B. im Blitztempel von wenig Blitzen getroffen werden)

Normales Ende: Verliere den Kampf gegen Marta und Lloyd. Du musst eher schlechte Entscheidungen getroffen haben

Schlechtes Ende: Gewinne gegen Marta und Lloyd

So, ich hoffe das hilft :) Mfg

PS: Eine Komplettlösung in der das alles enthalten ist findest du hier: http://tales-games-fan.npage.de/tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-wii/komplettloesung.html

es gibt auch noch eine hypothese das man Ignis' kern stehlen lassen soll um das gute ende zu bekommen, aber das war glaube ich eine fehlinformation, aber ist das "wahre" ende wie es in die PS3 trophies angegeben ist das Gute ende? weil ich das Normale Ending und das Wahre Ending zusammen bekommen habe hoffe das kann mir jemand beantworten weil ich rackere mir hier alles ab und bekomme das selbe Ending wie beim ersten mal MFG Sir Amigo ;)

NaNelliNa  25.08.2015, 17:46

Ich bezweifle dass du die Antwort jetzt noch brauchst, aber vielleicht sucht ja jemand anderes danach. Ja, für das was immer als "Gutes Ende" bezeichnet wird, bekommst du die Trophäe "Wahres Ende". Wenn man das "Wahre Ende" erreicht bekommt man auch automatisch die Trophäe für das normale Ende, da das wahre Ende eigentlich nur eine Erweiterung des normalen Endes ist. Das schlechte Ende sieht dagegen ganz anders aus, dir fehlt also nur noch das schlechte Ende.