Was wenn ein Nintendo-Switch-Spiel einen Bug hat?

1 Antwort

Dass Volt sich immer wieder regeneriert und mann zügig genug Schaden machen muss, ist erst mal kein Bug. Das ist grundlegend betrachtet Teil der Kampfdynamik.

Davon ab würde sich für dich nichts ändern. Eine andere Cardrige, ein Download, alles kein Unterschied. Es bleibt das gleiche Spiel, der gleiche Programmcode, der selbe Spielstand.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Sicher? Ich hab mir mal auf YouTube die Stelle mal angesehen, wie ein anderes Volt bekämpft und der hatte keine solchen Probleme.