Nintendo Switch Download Code?

3 Antworten

Die Spiele sind an deinen Account gekoppelt, nicht an deine Hardware. Also falls deine Switch kaputtgehen sollte, und du kaufst dir eine neue, meldest du dich mit deinem Nintendo Account an und kannst die Spiele wieder runtergeladen, ohne noch Mal bezahlen zu müssen.

riley79
Fragesteller

Also ist das dann wie mit den Spielen im e Shop das funktioniert ja wie in deiner Beschreibung gleich

Ne den code kannst du nicht verkaufen. Aber deinen account. Das ist aber ziemlich unattraktiv. Und switch games sind schon ziemlich wertbeständig.

um welches spiel handelt es sich

riley79
Fragesteller

Naruto die ersten drei spiele in einer Trilogie vor en paar Tage waren die im e Shop ziemlich runter gesetzt😫

Nein einmal mit dem Account verbunden ist der Code ungültig.