mangas die auf videospielen basieren?

3 Antworten

Es gibt noch einen Manga von Final Fantasy. Der heißt Type-0 und erzählt die Vorgeschichte zu den Games. Bisher gibt es in Deutschland 3 Bände, die bei Carlsen erscheinen.

Hier ist der Link zu der offiziellen Seite, wo du genaueres nachschauen kannst:

https://www.carlsen.de/taschenbuch/final-fantasy-type-0-band-1-final-fantasy-type-0-der-krieger-mit-dem-eisschwert-band-1/73991

MotionMaker
Fragesteller

Danke^^ und am 20. December kommt ja auch schon der vierte Teil sehe ich gerade bei amazon.

Zu Monster Hunter gibt es 2 Reihen: Monster Hunter Orage und Monster Hunter Flash Hunter. Letztere finde ich besser.

Dann wären da noch diverse Pokémon-Comics, aber die sind nicht viel besser als die Zeichentrickserie.

 - (Manga, Videospiele)

Da kann ich Dir Higurashi no Naku Koro ni empfehlen, ist ein toller Manga (Warnung: ist in Richtung Horror und enthält Gewalt und Tod). Den kannst Du auf Mangafox auf englisch lesen. Es gibt von den beiden ersten Arks ne Fan Made Übersetzung ins Deutsche.

Hier die Arks und deren Reihenfolge

The question arcs are:

1. Higurashi no Naku Koro ni - Onikakushihen

2. Higurashi no Naku Koro ni - Watanagashihen

3. Higurashi no Naku Koro ni - Tatarigoroshihen

4. Higurashi no Naku Koro ni - Himatsubushihen

The answer arcs are:

5. Higurashi no Naku Koro ni Kai - Meakashihen

6. Higurashi no Naku Koro ni Kai - Tsumihoroboshihen

7. Higurashi no Naku Koro ni Kai - Minagoroshihen

8. Higurashi no Naku Koro ni Kai - Matsuribayashi-hen

Hier der Link zu Mangafox, einfach in der Suchleiste "Higurashi no Naku Koro ni" eingeben, dann werden dir alle Arks aufgelistet.

http://mangafox.me/

Wenn Du den entsprechenden Ark ausgewählt hast, unten im Kasten auf "Please click here to continue reading." klicken, dann wirst Du zu den Kapiteln gebracht. Dann nur noch das Kapitel auswählen und loslesen.

Ich hoffe, Du hast nichts gegen englische Manga. Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223