Ähnlich wie Tales of Zestiria?

2 Antworten

Bin sehr spät dran da ich die Frage erst jetzt finde aber gefallen könnte dir:

  • Tales of Arise
  • Tales of Berseria (spielt 1000 Jahre vor Zestiria)
  • Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Nights of Azure
  • Nights of Azure 2
  • Persona 5 Royal
  • Persona 5 Strikers (spielt nach Royal)
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Es gibt super viele tales of teile vill gefällt dir ein anderer teil der reiche auch sonst denk ich könnte persona was sein aber selber noch nicht gezockt

Wenn es generell ähnlich sein soll vill assasssins creed also auch viel story und viele aufgaben denke ist aber eher nicht das was du suchst

B2002AcLb  16.10.2021, 00:20

Oh hab bei dem ersten satz was überfligen tut mir leid deswegen dachte ich an das game tut mir leid das ich nicht helfen kann

Jaydenkrn
Fragesteller

Ich meinte eigentlich Anime, aber trotzdem Danke

B2002AcLb  16.10.2021, 00:21
@Jaydenkrn

Ja Schrieb das eben das ich es ausversehen überflog deswegen tut mir leid