Frage von axhxn, 48

Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen wegen Tales of Zestiria the x. Wird die Serie noch weitergehen oder direkt schon wieder aufhören?

Antwort
von luluhase, 31

Tales of Zestiria the X ist ein Split-Cour, das heißt das der Anime in zwei Teile bzw "2 Staffeln" gespaltet ist. Der zweite Teil läuft Winter 2017;)

~luluhase

Kommentar von axhxn ,

Okay danke für die Info xD Aber nur 2 Staffeln? Also steht das schon fest oder könnte es noch mehr geben? Weil so einen Anime darf man echt nicht so schnell abschaffen :)

Kommentar von luluhase ,

Das ist noch nicht bekannt ob es dann noch weitergeht :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Ob ein Anime weitergeht oder nicht, können wir leider nicht so mir nichts dir nichts entscheiden ... Leider :/

Antwort
von YKatsumiY, 30

Am ende der letzten Episode sagt Lailah  halt freut euch auf die nächste Episode...

also vermute ich mal der er weitergehen wird ^^

Kommentar von axhxn ,

Ja das weis ich ja auch, aber ich wollte damit fragen ob das Ende nah oder noch fern ist:)

Trotzdem danke!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten