Wie kann man auf der PS4 das Spiel Tales of Zestiria zuzweit zochen, denn wir das Game starten passiert nichts. Müssen wir manuell den 2ten Spieler hinzufügen?

1 Antwort

Du musst den zweiten Controller einschalten, dann müsste im Statusmenü der Charaktere auf dem zweiten menschlichen Charakter (falls du einen hast) eine rote Flagge auf dem 2P draufsteht erscheinen. Den platzierst du dann auf den gewünschten zu steuernden Charakter und stellst den im Skillmenü entweder auf Halbautomatisch oder Manuell, je nach Vorliebe des Spielers. So hat es jedenfalls bei mir geklappt. Sollte das nicht gehen, würd ich mal mit dem Kundenservice reden :)
Hoffe ich konnte helfen.

Huntr
Fragesteller

Hi Questiongirl19 vielen Dank für deinen Ratschlag. Deine Anleitung werde ich gerne einmal ausprobieren.

Alles Gute

Huntr