Frage von Zoomyanime, 57

Muss man andere Tales of Animes gesehen haben um Tales of Zestiria gucken zu können?

Wie vielleicht manche von euch wissen ist ja gerade der Anime Tales of Zestiria am laufen und ich finde vom Op her sieht er echt gut aus. Nun habe ich mal auf proxer geschaut, und dort wurden dann sehr viele Tales Of-Teile angezeigt /Tales of Eternia,Tales of the Abyss etc...) hängen diese irgendwie zusammen von der Story und wenn JA welchen sollte ich zuerst schauen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 34

Meiner Meinung nach erzählen alle eine andere story, also ist es egal welchen du zuerst schaust

Antwort
von SgtAkira, 34

Ich empfehle dir das 44 Minütige TV-Special anzuschauen. 

http://www.anisearch.de/anime/9908,tales-of-zestiria-doushi-no-yoake

Antwort
von yazumixp, 47

tales of zestiria gibts auch als spiel aber denke nicht dass man sie gesehen haben muss, da es ja auch ein eigenständiges spiel dafür gibt wollte mir ebenfalls noch Tales of Zestiria ansehen aber kommt noch :D

Kommentar von Zoomyanime ,

Dann werde ich`s gleich noch anfangen :D brauche wieder paar Anime dieser Season die man gucken kann :)

Kommentar von yazumixp ,

2 die ich gerade schaue werden geairt :D Masou Gakuen Hxh und Ange Vierge..., denn muss ich noch Re:Zero,Accel World und Tokyo Ghoul completen obwohl Accel World und Tokyo Ghoul nicht so meinen geschmack entsprechen :'D danach werd ichs schauen^^ xD

Antwort
von ghibli2000, 32

Hi =)

Ich habes elber das Spiel gespiel, trotzdem kann man den Anime auch ohne es gespielt zu haben schauen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten