Frage von DerZocker299, 45

Taktische Shooter?

Ich suche einen taktischen Shooter so wie Arma bloß für die Konsole (ps4) gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 18

Rainbow Six vielleicht. Sowas wie ArmA mit Open World gibt es noch nicht, aber behalte mal das kommende Ghost Recon: Wildlands im Auge!

Kommentar von DerZocker299 ,

Ok danke mach ich :)

Antwort
von dieAndreali, 28

Nicht wie Arma, aber trotzdem extrem taktisch ist z.B. Rainbow Six: Siege.

Kommentar von DerZocker299 ,

Ja Rainbow ist extrem taktisch aber leider sind die Maps so unglaublich klein :/

Antwort
von AFGBratwurst, 14

Insurgency.

Antwort
von MetalTizi, 10

ne sorry gibts eig. nicht