Shooter an der PS4 lernen?

3 Antworten

Maus & Tastatur an Konsole anschließen.

Problem gelöst.

Klappstuhl90
Fragesteller

aber nicht bei The Division 2

Einfach üben. Je länger und mehr du dich an das Aimen am Controller gewöhnst desto besser wirst du auch. Du kannst in einigen spielen wie Overwatch auch im Trainingsbereich üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit vielen Jahren aktiv.
Klappstuhl90
Fragesteller

ich hänge ja jetzt wieder am pc weil das noch keinen spass macht an der konsole. sollte ich denn jetzt durchweg an der konsole trainieren oder...?

Amon01  16.08.2020, 01:19
@Klappstuhl90

Ja versuch möglichst viel Konsole zu spielen. Am besten Ego Shooter. Ach übrigens der Aimbot macht auf Konsole nur die Sensi runter wenn du auf einen Gegner schießt (meistens)

flauski  16.08.2020, 01:28
@Amon01

Das ist ein sehr interessantes "nur". Das Fadenkreuz bleibt praktisch stehen, wenn es auf einem Gegner ist. Das hilft einem aber wirklich "nur" ein wenig.

Amon01  16.08.2020, 01:30
@invalidLuca

Warum willst du dann die Konsole... Ich hasse solche unnötigen Kommentare

flauski  16.08.2020, 01:32
@Amon01

Bei den meisten Spiele sind sie ja nur in der Solokampagne aktiviert. Mir ist es persönlich auch egal, da für mich Konsolen für die meisten kompetitiven Spiele ungeeignet sind. Ich fand nur die Wortwahl interessant.

Amon01  16.08.2020, 01:34
@flauski

Ist ja alles gut. Ich habe nichts gegen die kompetitive Szene von Konsolen. Die PC Szene ist aber größer und durchaus besser

Vor ein paar Jahren dachte ich auch mal, das bekomme ich nie hin, da ich vorher ausschließlich PC Spieler war. Jetzt spiele ich nur noch Shooter an der Konsole! Alles Gewöhnungssache...