Taille bei FtM verstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur ein einziges weites Kleidungsstück, sondern Lagen. Tshirt und n Hoodie drüber. Shirt und ein (eventuell offenes) Hemd.

Bei Bindern gibt es nicht nur so kurze bis zur Taille, sondern lange. Bis zur Hüfte. Die helfen damit auch.

Und wenn das nicht hilft, versuch, dich bei Gedanken auf was anderes zu konzentrieren. ZB daran, dass du deine Frisur magst. Oder dein Outfit gut gewählt ist. Oder an Leute, die dich richtig ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

UltimateFinn
Fragesteller

Lagen funktionieren, aber mir ist es immer viel zu warm und deshalb kann ich nur im Winter Lagen anziehen. Binder darf ich wegen meiner Eltern nicht, hast du vielleicht noch andere Tipps?

Seraphiel0  31.10.2019, 19:28
@UltimateFinn

Naja, es ist ja jetzt erst mal Winter.

Muskulatur aufbauen am Oberkörper, das ist immer sinnvoll. Und kann auch helfen, einen breiteren Rücken zu bekommen, wodurch die Taille weniger auffällt.

UltimateFinn
Fragesteller
@Seraphiel0

Wenigstens breite Schultern hab ich. Es ist eben nur nervig wenn das Tshirt immer so fällt, dass es die Tallie betont. Trotzdem danke