Tahajjud gebet?islam?

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Ja, das Gebet zĂ€hlt trotzdem.

Das Rezitieren einer weiteren Surah nach Al-Fatiha ist keine Pflicht sondern laut den Shuyukh eine Sunnah. Die Fatiha muss jedoch dabei sein, weil sie muss in jeder Rak‘ah vorkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von BĂŒcher und Shuyukh.
Evxvx
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich habe es ganze Zeit praktisch wie Fajr gebet . Aber die Absicht gehabt Tahajjud zu beten . Und ya al-Fatih habe ich auch gesagt