Tagesablauf eines Boot Camps

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - daily routine teenager boot camp ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

teenbootcamps.org/boot-camps/a-day-in-the-life-of-a-teenager-in-boot-camp.html

:-) AstridDerPu

Rainygiirl
Beitragsersteller

danke:) Das war der einzige den ich auch gefunden habe. Der gefiel mir aber noch nicht so, weil der Boot Camps nicht so gut widerspiegelt. Aber trotzdem schon mal danke!

Inetstar  23.02.2013, 18:29
@Rainygiirl

boot camps sind auch nicht so wirklich freundlich? aber perfekt um später sein kind zu erziehen.