Nelson Mandela Referat Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den übersetzten Text nehmen, für dich durchlesen und im ersten Schritt anmarkern, was du selbst ohne die Übersetzung nicht verstehen würdest.

Danach kannst du diese Sätze im deutschen einfacher formulieren und wieder ins englische übersetzen. Das wiederholst du so lange, bis du den englischen Text auch ohne Übersetzungen komplett verstehen würdest.

Wenn du neue Vokabeln hast, kannst du deinen Mitschülern auch Vokabel listen erstellen (am besten aber nicht mehr als 20 Vokabeln) damit sie dir folgen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fortbildungen zum Thema: "Überzeugend präsentieren"