tägliche Menge von Kürbiskernöl

4 Antworten

1-2 Eßlöffel sollte man nehmen. Zuviel merkst du, ich habe aber vergessen wie. Ich denke Durchfall oder Übergewicht.

Es geht auch das billige, pelzig im Geschmack.

Da gibt es das Bürgerliche Gesetzbuch. in § 543 Abs. 3 und 4 wird die Einnahme von Kürbiskernöl verbindlich geregelt: Ab 423 ml täglich droht Gefängnisstrafe  - soviel zu "wieviel darf man".

Im Geheimen kannst Du mehr essen, aber vorher Türen und Fenster verschließen und am besten Rolläden runter machen, damit Du nicht erwischt wirst.

so viel damit es nicht übertieben ist was und wie viel du zu diir nimmst musst du selber entscheiden :)

LG ;)

Da es ein Nahrungsmittel ist, gibt es keine Obergrenzen. Diese meldet dir dein Körper schon. Dir wird sicherlich fürchterlich schlecht, wenn du zu viel auf einmal nimmst ;-)

Über Salat, Kürbissuppe, Braten landet bei mir an manchen Tagen deutlich mehr, als 5 Eßlöffel am Essen.