Tablet zum Anime zeichnen?

Katha172  01.07.2021, 10:26

Wie groß ist denn dein Budget? :)

GamerGirl145
Fragesteller

Ich hab da keine richtigen Vorstellungen, ich würd erstmal 500 sagen😅

4 Antworten

Vielleicht eins von xp pen?

Die kosten viel weniger als die von Wacom, haben die selbe Qualität, keine wirklichen Treiberprobleme (soweit ich es jetzt erlebt hab), man kann alles mögliche nachkaufen und es gibt die mit und ohne displays in allen möglichen Größen ^^

Außerdem hast du bei xp pen regelmäßig Rabattaktionen :)

Ich weiß jz nicht was dein Budget so ist, aber du findest da sicher was und recherchiere noch gerne ein bisschen, ob ein Ipad oder so nicht die bessere Wahl wäre, weil man damit z. B. mobiler unterwegs ist.

Ich hab jz seit einiger Zeit das artist 15.6 pro und bin total zufrieden UvU

Woher ich das weiß:Hobby – ich zeichne seit längerem :)

Ich würde eins von wacom empfehlen. Hatte ich bisher immer* und bin zufrieden mit der Marke. Gibt natürlich da auch viele verschiedene die z.N in der Größe und dem Preis variieren, da musst du dich einfach mal umschauen

* OK als aller erstes hatte ich ein silvercrest für etwa 30€ aus'm Aldi aber ja, das war deutlich schlechter als die etwas teureren später 😂🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby

GamerGirl145
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort XD

Vielleicht interessierst du dich für Grafik Tablets

es gibt recht viele und in verschiedenen Preisen mit verschiedenen Qualitäten.

BakaSenpai4913  14.04.2021, 09:18

Bei Amazon gibt es z.b welche^^

Ich kenne dein Budget jetzt nicht aber kann dir das Galaxy Tab S6 / S6 lite empfehlen, kommen beide mit Stift und sollten nicht so teuer sein

Wie gut es genau für Zeichnungen ist kann ich dir nicht sagen :/