Empfehlung " Tablet zum Zeichnen"?

3 Antworten

Wacom one 13, Oder ein wacom quintiq Produkt (falls es ein Grafikdisplay sein soll).

Falls es nur ein einfaches Grafiktablett sein soll dann schau mal bei huion vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Begebe mich in meiner Freizeit viel in der Animewelt

Ich hatte schon öfter welche von Wacom und war immer sehr zufrieden.

Dazu wirst du aber noch ein Programm brauchen, Clip Studio Paint eignet sich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Huion Kamvas Gt 191. 300 Euro und perfekt für Zeichner