Kaufberatung- welches Tablet soll ich kaufen?

2 Antworten

Wenn dir Handy und Laptop bislang gereicht haben, wirst du mit einem Tablet keinen Merhrwert bekommen.

Auch gibt es keine Tablets, bei dem der Akku wechselbar wäre.

Möglich, dass sich das in den nächsten Jahren wegen EU-Richtlinien noch ändern wird, aber aktuell eben "no way".

Zudem fehlt ein Budget.

Da du kein Budget nennst, werf ich einfach mal das Samsung Tab S7 (Plus) LTE oder Tab S8 (Plus / Ultra) 5G in den Raum.

Nur beim Akku gibt es kein Wechelfach (wie bei so ziemlich jedem modernen Tablet), da musst du also das Display abnehmen, um diesen wechseln zu können - möglich ist es jedoch