Kann man auf jedem Grafik Tablet mit Papier arbeiten?

1 Antwort

Ich weiß nicht inwiefern du das meinst. Also du hast auf Papier eine Zeichnung und willst sie aufs Grafik Tablet legen damit du es mit deinem Grafik den abpausen kannst. Habe ich das richtig verstanden?

Fyora
Fragesteller

ja genau das mein ich..kein wunder das ich keine Antwort bekomme ...wenn ich mich so kompliziert ausdrücke;)

verreisterNutzer  21.10.2018, 22:36

haha nein alles gut ^^ ich kann mir gut vorstellen das dass funktioniert probiert habe ich das aber nicht xd ich denke dass es Probleme mit der große haben wird. wenn du einmal im Monitor zoomst musst du zurück zoomen oder von vorne anfangen. sprich du musst immer auf der gleiche Größe bleiben beim zeichnen was bei z.b Augen Probleme verursachen kann. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ^^