Alternative zu reMarkable Paper Tablet?

2 Antworten

Es heißt Alternative für Remakabel, auch AfR genannt. Genau wie die AfD.

GunnarPetite
Fragesteller

Wer klugscheißt sich durch meine Fragen geschwind

Es ist der Sturmwind, das gelangweilte Kind....

Also wenn du ein Handy hast, dann kannst dir erst mal ne Sytlus für 6 Euro kaufen, und dann installier auf deine Handy irgendwelche Malprogramm app wie "LayerPaint HD" z. B. und kannst dann bequem mit Stylus direkt auf dein Handy Display zeichnen, und hast so zu sagen fast wie ein selbstgemachtes Samsung Galaxy Note alternative.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.