Mine wechseln von Grafiktablettstift (Wacom)?

2 Antworten

ich hatte genau das gleiche Problem und nichts hat geklappt, nicht mit Pinzette, nicht mit Zange und erst recht nicht mit diesem Ring von dem Stift. Aber dann habe ich mit einer Stecknadel so weit es ging am Ansatz reingepikst, sodass sie festen Halt im Material hatte und dann konnte ich die Mine raushebeln.

Normalerweise  hast du zu den austauschbaren Minen noch so einen Metallring bekommen, der auf einer Seite offen ist. Wenn du den Metallring mit dem kleinen Loch um die Mine anlegts und gut fest hältst kannst du ihn raus ziehen. Sonst würde ich es vlt noch mit den Zähnen versuchen