LAMY Mehrsystemschreiber Modell 606 - Minen Wechsel

 - (Austausch, Anleitung, Kugelschreiber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst vorne drehen ...da wo die mine rauskommt !

heinzelbaer
Fragesteller

Das hab ich natürlich vorher schon ausprobiert, vielleicht zu wenig Kraft aufgewendet.... ich versuch es gleich nochmal :o)

deppchef16  27.12.2010, 15:18
@heinzelbaer

schau ma bei dem bild das ich reingemacht hab ... hab mir voll viel mühe gegeben !

heinzelbaer
Fragesteller
@deppchef16

Ja das Bild hab ich natürlich schon gesehen :o)

Habs versucht, ich kann drehen und drehen aber sonst tut sich da nichts, vielleicht ist auch das Gewinde kaputt.... obwohl der Stift neu ist.... egal, Danke trotzdem

An der Spitze zu drehen brauchst du gar nicht erst zu versuchen…da drehst du umsonst…

Lösung des Rätsels: "Kappe" nach links drehen (Bleistift sollte rauskommen) und dann einfach noch evtll. etwas grob weiter drehen.