kleine alternative für eine Staffelei?

5 Antworten

PS: Es muss nicht stehen (auf dem Boden) es kann auch auf dem Tisch sein :) Wäre besser ^^

Wenn es nicht über A4 hinausgeht könntest du auch ein Klemmbrett nehmen und eine Stütze aus Holz daranbasteln. So wie bei den Bilderrahmen zum aufstellen.

Wie wäre es mit einem Betttapplett: https://cutin.de/9tf ?

Ich habe so was ähnliches, von Rossmann, da kann man die Beinbügel einklappen rechts ist ein kl. flacher Tisch mit einem Schubfach darunter und die Platte kann in verschiedenen Neigungen, gekippt werden. Ist ca. A4 (bissl größer) Wenn Du es größern brauchst, Müsstest Du 1 größere Platte mittig aufschrauben (denke das geht) Oder wi ist das mit so einem "Riesenblock" mit Ständer, wie in manchen Sitzungsräumen oder so ist?

Ich hoffe ich konnte helfen? Zeige unten noch den "Riesenblock"! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
AmiAnimeFreak
Fragesteller

Das Betttablett ist schon was :O Das würde ich mir auch gut vorstellen :) Dankeschön

Kauf Dir eine Mini Staffelei und schraube ein dünnes Brett drauf!

Vielleicht sowas wie ein Notenständer mit fester Unterlage?

Notenständer - (Kunst, zeichnen, basteln)