Auf dem/Handy Tablet abzeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm dir doch ein dickes/zusammengefaltetes tuch oder so um es unter deinen handballen zu legen

Einfach den Umriss Zeichen und markante stellen markieren , den Rest kann man normal Anzeichen , das geht genau so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Papier- Ausdruck wäre besser, selbst wenn es im Copyshop was kostet.

Mit dem Bleistift riskierst du, den empfindlichen Bildschirm zu beschädigen. Lohnt sich bestimmt nicht.

Hast du schon probiert etwas unter deinen handballen zu legen das du mit deiner hand mitbewegen kannst? Z.b. ein Stück pappe o.Ä.