Zeichen-App?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht welches Tablet du hast, aber bei Samsung kann ich dir Pen up empfehlen. Man kann viele Layer machen und diese einzeln löschen oder verschieben also die Farbe z.B. unter die outlines setzen. Super App gefällt mir. Man kann natürlich noch so viel andere Dinge damit tun und Pen up ist sogar noch kostenlos. Einfach top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sienna988  18.10.2022, 17:59

Man kann auch wenn man z.B. ein Bild einfügt einstellen wie stark sichtbar dieses ist also ob es eher durchsichtig sein soll. Das ist super für dein genanntes Abpausen. Man könnte die App auch benutzen wenn man auf Bilder zeichnen möchte also Bildbearbeitung

Artur610
Fragesteller

Ah okey und wie erstell ich in der App ein Layer?

Sienna988  18.10.2022, 19:29
@Artur610

Du siehst unten in der Zeile einen Farbeimer und daneben so eine Art Quadrat mit noch einem Quadrat darunter. Da gehst du rauf und schon kannst du beliebig viele Layer erstellen und zum verschieben dieser die Layer gedrückt halten und nach oben oder unten ziehen.

Sienna988  18.10.2022, 19:31
@Sienna988

Also da kommt dann etwas aufgeploppt mit einem Layer und einem Plus. Mit diesem Plus kann man dann Layer hinzufügen