Ich hab das Lenovo Tab p11 pro 2.Gen und der Akku geht relativ schnell leer. Weiß jemand wie ich mehr aus dem Akku raus holen kann?

1 Antwort

Hey,

Überprüfe mal ob du arbeit in Hintergrund hast das kostet sehr viel Akku und kontrollier mal ob du ein Virus drauf hast das kann auch viel Akku kosten sonst kann ich dir nur empfehlen immer nur bis 20% Lehr machen und nicht mehr als 95% laden wegen über laden

Hoffe das ich dir helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
colin7667
Fragesteller

Schadet es dem Akku wenn ich immer 100% lade ?

Merledieperl134  03.07.2023, 23:29
@colin7667

Ja weil er überladen wird und das einfach nicht gut ist darum lade ich ihn nie nachts weil ich ihn sonst morgen erst rausholen kann