Frage von carl1509, 668

Warum geht der akku so schnell leer?

Hi Leute, erstmal frohe Weihnachten. Zu meiner Frage: Ich habe das Samsung Galaxy tab s(root), und das geht immer totalst schnell leer. Ich hatte 70% und nach ca. 20min nur noch 15%. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Push4, 577

Menschen die mit anderen Menschen Zeit verbringen müssen die sie nicht leiden können sterben schneller.

Vlt ist das bei deinem Tablet auch so?

Kommentar von carl1509 ,

ich frags mal vllt muss ich es öfters streicheln

Antwort
von torfmauke, 561

Entweder fließt irgendwo ein Fehlerstrom oder der Akku liegt in den letzten Zügen.