Meinung zu Pain Zeichnung?

Akaashi556  16.06.2020, 13:32

Mit welchem zeichenprogramm? (:

AnimeStudios
Fragesteller

Ibis paint x war das

Akaashi556  16.06.2020, 14:23

Gibt es nur für Handy oder?

AnimeStudios
Fragesteller

Ja oder Ipad ich mache es halt auf dem Ipad

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das sieht schon mega gut aus dafür das es dein erstes ist ich kann noch nicht einmal so gut digital malen obwohl ich das schon seit ein paar Monaten mache sieht wirklich super aus. Mach definitiv weiter so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne/male schon seit sehr vielen Jahren

Also dafür daß es eines deiner ersten Bilder ist es richtig gut weil ich komm mit zeichenapps nicht so gut klar aber sonst ist es prima

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht sehr gut (: , sein rechtes ohr ist ein bisschen zu groß, aber das fällt nicht so auf :P

ansonsten finde ich die Schattierungen sehr hübsch und auch das gesicht ist sehr gut gelungen

AnimeStudios
Fragesteller

Danke sehr

Sieht gut aus, achte aber mehr auf die Proportionen

AnimeStudios
Fragesteller

OK danke für den Tipp

Sieht eigentlich wirklich sehr gut aus. Also es ist dir echt gelungen.

Wie die Anderen schon sagten, den Hals bzw. Das Kinn könntest du noch etwas verbessern.

AnimeStudios
Fragesteller

Ja danke