Apps für Schultablet?

2 Antworten

Ich würde das ipad air nehmen,da du damit wirklich viel machen kannst du dies auch viel Speicher hat .Klar kostet es viel aber meiner Meinung ist der Preis optimal,für das was das ipad kann!Und alltagstauglich ist es auch nicht,heißt du kannst wirklich alles,alles auf dem ipad machen!!

Apps wären Goodnotes,damit kannst du viel aufschriebe machen und gestalten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NNici1111
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich zum Ipad greifen. Hast mir echt weitergeholfen :)

iPad Air ist besser. In unserer schule hat jedes Ipad „GoodNotes“. Kostet aber einmalig 8.99€ Diese App ist ziemlich gut😁

NNici1111
Fragesteller

Okay danke! Dann nehme ich das iPad. Die 8,99€ sind mir es dann Wert. :)