Tablet geht nicht mehr an?

3 Antworten

Schliesse das Ladegerät einmal an und versuche es dann anzuschalten.

Geht das nicht aber das Ladesymbol zeigt 100% dann versuche ein Reset über die Tasten

Ausgeschaltet ist es ja

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-tab-s5e/

Funktioniert das auch nicht dann ist das Tablet defekt,bringe es dann zurück zum Händler

Drück am ganz lange auf den OI Knopf. Dann ist der ganz ausgeschaltet. Dann warte 30 Sekunden. Dann kannste den wieder einschalten. Dann wirds gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange drückst du die Taste denn? Hat es beim Kauf funktioniert?

Tim09395
Fragesteller

Ich kann kurz drücken aber auch lange egal was keine Reaktion es geht jetzt seit 10 Minuten nicht mehr