Was ist besser Samsung Galaxy Tab S4 oder Samsung Galaxy Tab S5e?

2 Antworten

Das kommt darauf an was du damit machen möchtest weil das tab s5e keinen spen hat ist es günstiger also würde ich wenn du darauf verzichten kannst zum s5e greifen

Das S4 hat den besseren Prozessor und die Akkulaufzeit ist etwas länger ,das waren auch schon die Vorteile gegenüber dem S5e.

Das S5e hat Android 9 und bekommt gesichert Android 10,das S4 bleibt bei Android 8

Das S5e hat hat einen herausragenden Sound,das Display ist identisch mit dem vom S4,da auch absolute Spietzenklasse,ich habe das Tablet selber und kann es nur weiterempfehlen

Sound und Akku­lauf­zeit

Ein echtes High­light sind die Laut­spre­cher, für die der Kopf­hörer Spezia­list AKG zuständig ist. Sie gehören zu den besten, die derzeit in Tablet-Computer einge­baut werden. Sie spielen in derselben Klasse mit, wie die aktu­ellen iPad Pro Laut­spre­cher. Je einer von ihnen ist an jeder Ecke unter­gebracht und zusammen produ­zieren sie einen echten Surround-Sound, der bei Filmen, aber auch bei Spielen sehr viel Spaß macht. Da pfeifen einem die Raum­schiffe nur so um die Ohren, Autos fahren auch dem Gehör nach von links nach rechts über den Bild­schirm. Man hat das Gefühl, man ist wirk­lich dabei. Einzig bei der Bass­wieder­gabe müssen die winzigen Laut­spre­cher sich den akus­tischen Gege­benheiten beugen. Für noch mehr Wumms bräuchte man halt mehr Reso­nanz­raum.

https://www.teltarif.de/samung-galaxy-s5e-test/news/77074.html

das mit der Helligkeit kann ich nicht bestätigen,das Display ist sehr hell

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Tablets-Samsung-Galaxy-Tab-S5e-Test-Review-22990447.html