Tablet in der Schule und Arbeitsblätter?

3 Antworten

Das kannst Du nicht für Dich entscheiden!

Das musst Du schon mit dem Lehrer absprechen!

Hallo

Ich empfehle dir einen Laptop,.weil du mehrere Fenster gleichzeitig und sehr einfach offen haben kannst sowie Dokumente einfacher bearbeiten.

Ich habe alles wichtige eingescanned und Bilder daraus dann in OneNote zusammemgezogen und selbst kommentiert. Hat den Vorteil, das du das teilen und immer auch unterwegs am Handy öffnen kannst.

Übungsblätter oder sinnlose Schrottblätter (wenn die Musiklehrerin mal wieder 20.drucken musste aber dir das Fach egal ist) kamen in die Tonne.

Beim scannen und kommentieren zu Hause sparst du dir faktisch auch Zeit beim Lernen, weil du es praktisch dabei machst.

Der Lehrer schickt es auf die Geräte der Schüler