Ich habe 2 Excel-Arbeitsblätter geöffnet, wie komme ich von einem zum anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mit Strg + Tab
.
Oder unter dem Reiter "Fenster" zum aktuellen Fenster wechseln
.
Oder in den Optionen Häkchen bei Fenster in Taskleiste setzen, dann wird jedes Fenster seperat angezeigt in der Taskleiste.

critter
Fragesteller

Danke! Habe so lange nicht mehr in Excel gearbeitet, so dass ich diesen Griff vergessen habe.

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, auf FENSTER in der Menü-Leiste, dort werden diese Dateien angezeigt, dann auswählen zum Hin- und Herwechseln

critter
Fragesteller

Stimmt :-), das habe ich immer benutzt, war alles vergessen! Danke!

In der Kopfzeile FENSTER anklicken und dann zwschen den geöffneten Dateien umschalten

hast du zwei EXCEL Dateien geöffnet? denn pro Datei kannst du nur ein Arbeitsplatt öffnen!

Versuche einmal Fenster anorden (aus Ansicht heraus)

critter
Fragesteller

Nein, geht, wie oben beschrieben. :-) Trotzdem danke.

am Schnellsten gehts mit Strg + Tab.