Frage von Tom3132, 104

iOS Excel. Wie kann ich einen einzelnen Tab (Tabelle) in Excel auf dem iPhone bzw. IPad löschen?

Habe eine Arbeitsmappe erstellt. Davon benötige ich nun zwei Tabs bzw. Tabellen- Blätter nicht mehr. Würde sie gerne entfernen. Aber wie?

Antwort
von Distel35, 83

Hallo Tom, 

das geht ganz einfach, indem du kurz auf den Reiter dieses Tabellenblatts unten 1x klickst, dann erscheint "Duplizieren | Löschen | Ausblenden". Davon wählst du Löschen aus und alles ist gut! 

Gruß Distel

Kommentar von Tom3132 ,

Hallo Distel
Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Genauso gemacht und es funktioniert. ;)
Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten