Excel druckt die Tabellenrahmen nicht mit aus?

2 Antworten

Das ist so bei Excel ich weiß leider nicht wie man das ändert

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dein Problem verstehe. Soweit ich weiß dienen die Tabellenlinien in Excel grds. zur Übersichtlichkeit.

Möchtest du einen Rahmen/Innenlinie erstellen, markiere die gewünschten Zellen und wähle nach einem Rechtsklick "Zellen formatieren" aus. Wähle den Reiter "Rahmen" aus, wähle deinen Stil Außen/Innen und das Aussehen der Linien, anschließend auf OK klicken.