Tablet Akku Tiefentladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn es nach 24 Stunden immer noch nicht angeht ist der Akku kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich schon seit Jahren mit den Themen

Versuche es mal mit einem anderen Kabel/Netzteil. Bewege den Stecker etwas in der Buchse. Wenn das alles nichts bringt ist der Akku tiefenentladen. Dann muss der Akku ausgetauscht werden.

Leider ist mir das auch passiert und beim öffnen von dem Tablet habe ich es komplett zerstört. Das Tablet lag nur 3 Wochen rum und dann war es so weit, der Akku wurde vorher auf 60% geladen und das Tablet war komplett heruntergefahren.

ja der ist tot. kannste nichts machen ausser Akku tauschen lassen, sofern es sich für dein Tablet finanziell überhaupt lohnt.