T4 Bremsseil - langer Radstand?

3 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Kurzer Check im Netz ergibt aus dem Stehtgreif gleich 5 Anbieter aus dem Zubehör. Und da finden sich garantiert noch mehr. Dann gäbe es ja auch noch VW Genuine Parts sprich Orginalteile. Zur Not musst du halt alle der Reihe nach abklappern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Technik, Technologie, Auto)
LaLiLui
Fragesteller

Habe eben einen Verkäufer Kontaktiert, vielen Dank

LaLiLui
Fragesteller

naja, langer Radstand Bj 2002. Seil liegt Mittig

Seile aus dem Baumarkt wären ungeeignet, weil sie nicht vorgereckt sind. Dadurch müßte man dauernd nachstellen.