T-Shirts im 15 Minuten Programm sauber?

4 Antworten

Würde ich nicht machen.. Ich wasche T Shirts immer mindestens 1 Stunde und bei mindestens 40 Grad!

Es reicht eigentlich, weil ja oft nur reingeschwitzt wird, aber ab und an solltest du aber die Teile in einem langen Programm waschen, wenn sie nicht Pflegeleicht sind mit Hygienespüler, ansonsten einmal bei 50°

Ein 15. Minuten Programm reicht nicht aus um Schweißgerüche bei T-Shirts zu entfernen.

Verwende ein normales Waschprogramm mit 40. Grad.

Würde ich nicht machen. Warum ist es so wichtig, in 15 Minuten zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kakamide
Fragesteller

Spart Zeit.

Alexander85140  30.12.2022, 11:57
@kakamide

Also ich kann auch andere Dinge erledigen, wenn ich Wäsche machen. Und trocknen muß sie auch.