T-Mobile Entertain Receiver nach Routerwechsel

2 Antworten

Ich glaube, du wirfst ein paar Begriffe durcheinander. Kann das sein?

Auf dem Media Receiver kannst du nicht zugreifen - zumindest nicht, wie auf den Router. Ist der Router online? Wenn nicht, hast du die Zugangsdaten richtig eingegeben?

Oder meldet der Receiver, dass er keine Internetverbindung mehr hat? Hast du ein rotes Kreuz auf deinem Fernseher? Dann must du mal die Verbindung zwischen Router und Receiver prüfen.

MoonlightLady
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort! Das Problem ist inzwischen gelöst, offensichtlich wurde beim Gewitter die Leitung beschädigt... Mittlerweile läuft alles wieder. :-)

Hallo MoonlightLady,

kommst du denn mit dem Router ganz normal ins Internet?

Wie war denn der Media Receiver mit dem alten Router verbunden? Genau auf diesem Weg musst du dann auch den neuen Router mit dem Media Receiver verbinden.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft