Systemanforderungen Unreal Engine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die früheren Unreal-Engines konnten eigentlich ihrer Zeit recht performant sein , wenn sie entsprechend nicht zu "überladen" und unsachlich beim Game-Compiling eingesetzt wurden .

Unreal Tournament 3 lüppt selbst auf meinem Lappi mit Intel Core i5-2310M + Intel HD 4600 Graphics noch recht smoothy in ( vermutlich ) 800 × 600 PX .

Da kann man viel durch "Überfrachtung" und falschen Parametern falsch machen in dieser Game-Engine .

Meine Frage ist nun weiß einer von euch ob es eine Grafikkarte für unter 50€ gibt

NEIN

ähm was wolltest du bitte damit anfangen?

Ein dos system bauen? oder einen großen taschenrechner? (dos war so ziemlich das erste betriebsystem)

Ähm für Grafikentwicklung doch da brauchst du locker ne Graka für 400 und mehr das hat nix damit zu tun wie viel du entwickelst, sondern das eine Grafikkarte auch die Grafik berechnet

Dazu muss RAM und CPU gleichwertig hochwertig sein, wenn du nur ruckeln hast, dann kannste das ganze System erneuern.

hardwarerat is ne gute anlaufstelle zb.