Symbole zum Schutz?

5 Antworten

Also hier sind schon mal welche: https://craftycollegewitches.files.wordpress.com/2015/09/six.jpg

Ich weiß nicht, welche man jetzt direkt auf eine Box machen kann, also ich hafte für nichts xD

Ich würde jedoch nie ein Risiko eingehen, dass die Flüche jemanden treffen könnten, den sie nicht treffen sollen. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal genau damit. Es gibt definitiv positivere Wege, wie weiße Magie zum Beispiel :)

LG

Ja, ich würde tatsächlich einfach ein Pentagramm als Schutz Symbol nehmen. Oder du erschaffst dir eine Sigille dafür.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Ich denke der beste Schutz gegen den Fluch ist wenn man den Fluch einfach nicht so ernst nimmt, ist nicht böse gemeint aber der Fluch ist nur eine Illusion. Es exestiert nur wenn du daran glaubst, so wie alles andere auf dieser Welt.

MfG

Cepha  31.08.2019, 19:00

und ignoriert....

Mignon5  31.08.2019, 19:01
@Cepha

.... "HERZLICH ignoriert", wenn schon, denn schon...! :-)))

dragonaari  03.09.2019, 16:44

Das ist die Lehre des Kurs in Wundern.. ;)

Klar ist das alles eine Illusion, heißt aber nicht, dass diese Illusion dir nichts anhaben kann. Selbst wenn man nicht daran glaubt, kann´s sogar recht gefährlich werden. ;)

Gruß