Wie pflegen Wiccas ihre Beziehung mit der Herrin und dem Herr?

2 Antworten

Im Wicca bieten die 8 Feste des Sonnenkreises über das Jahr hinweg eine feste Struktur. Da trifft sich der Coven zum gemeinsamen Fest und Ritual.

Außerhalb der Feste begegnen die Praktizierenden des Wicca ihren Gottheiten in persönlichen Ritualen, in Meditation und in der Natur

Unterschiedlich, die einen belassen es dabei lediglich die Feiertage zu zelebrieren und andere haben halt ihren Weg andere machen auch Meditation, stilles Gebet zur jeweiligen Gottheit usw. Es gibt da kein Falsch oder richtig, solange es sich für DICH richtig anfühlt ist alles bestens, dafür brauchst du nicht einmal wirklich einen Zirkel/Coven wenn du lieber allein für dich arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch 🌖🌕🌔