Swtor Pts startet nicht?

1 Antwort

Hi,

ich würde im Notfall selbige Frage im englischen Forum auf www.swtor.com zu schreiben.

Der Fehler ist mir persönlich nicht bekannt aber dort wird dir bestimmt jemand helfen können.

Aber vielleicht kennt hier auch jemand das Problem.

Auch hilfreich ist;

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-pts-faqs/

Es kann übrigens sein, dass du außerhalb der Testphase auf den Server willst. Der PTS-Server ist nicht durchgehend online.

LG

Nekros112
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt noch eine Sache probiert und zwar die spieldatei auf Fehler zu überprüfen bei steam. Das muss jetzt erstmal durchlaufen eventuell hilft das ja auch. ^^

Malgus459  13.11.2021, 03:09
@Nekros112

Ja, die Verbindung mit Steam bringt leider gewisse Fehler mit sich, schaden kann das nicht :D

Nekros112
Fragesteller
@Malgus459

Sagen wir so... Selbst wenn es nicht funktioniert. Das Update kommt ja ohnehin dieses Jahr noch raus von daher ist es ja nicht sooo wichtig es jetzt zu testen. ^^